Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2004, 23:17

Spielnr.: 3681 - XCI.Masters: 11. Spieltag<br>ZwerG_DarkMan FodA_Jaguar fast_nefastus <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3681" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.09.2004, 23:18

schöööne s sp iel, art us hat gerockdd!!"!^21

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.09.2004, 23:20

Premi war total besoffen, aber ich habe das SPiel alleine gewonnen^^

4

17.09.2004, 23:20

ich war nichts. :( ?( :(

5

17.09.2004, 23:21

ok, Foda kam nicht wirklich weit, danke Hilfe von meinen Mates.

trotzdem gg

6

17.09.2004, 23:53

Zitat

ok, Foda kam nicht wirklich weit, danke Hilfe von meinen Mates.

das war hauptsächlich meiner einer, aber da jaguar in imp. immer reichlich pennt, lief das mit dem doppel nicht so, wies hätte sein können.

und darkman war nen bissel zu passiv, daher kam artus da wohl recht gut voran ...

nu ja, mal wieder nicht mein tag - aber an mir hats nicht gelegen^^

*gg*

Zitat

schöööne s sp iel, art us hat gerockdd!!"!^21

LOL premium, manchmal ( na ok eigentlich immer^^)bist echt albern: du warst genauso wenig volltrunken, wie jeder andere in diesem game auch. und im spielchat klappte das auch noch ganz gut mit dem schreiben ...

na wat solls, game war trotzdem ganz nett.

7

18.09.2004, 11:52

Dass Premse net besoffen war war ja wohl bitte schon von Anfang an völlig klar. Und ich war net zu passiv sondern hab falsche Strat gespielt, hatte nie Gold und Holz und hab mächtig gesuckt... :/

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

8

18.09.2004, 14:21

Naja wir sind net weit gekommen Nefa,weil da ua die Burg war,und premi die ganze Zwit so weit gehalten hat ,bis dann Garde wieder da war ,evtl wäre nen Treb ganz gut gekommen ,aber du und ich hatten wirklich net so viel Army außer wieder später,aber da war Garde wieder da,wenn ich dann gekommen wäre ,als Premse da gewesen is, wäre er halt zur Burg gelaufen und dann hätten wir da gestanden... und Rammen sind auch immer wieder putt gang und am Ende wars dann bei mir unten 2v1 ,aber naja was solls wenn einer kake spielt ,dann isses halt so ...^^  8)

Naja insgesamt aber GG und Gratz

Alex

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

19.09.2004, 13:24

War eh egal, was ihr auf der Seite gemacht habt, ich hätte eh druchgerockt! Darman war ziemlich tot und nefa konnte mich auch nicht aufhalten :bounce: :evil:

10

19.09.2004, 14:38

ja, aber nur weil meine mates gesuckt haben, und ich auf beiden seiten fast allein gekämpft hab - war ja mehr nen 1v3 als alles andere. :D